Der Kommissar Von Barfleur

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841208339
Size: 22.71 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6359
Download
„Bonjour, Monsieur le Commissaire!“. Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur – und eine Leiche ... Auch die malerische Normandie hat ihre gefährlichen Seiten – ein Kriminalroman mit besonderem Flair und Lokalkolorit.

Der Kommissar Und Der Tote Von Gonneville

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841211437
Size: 16.51 MB
Format: PDF, Docs
View: 6858
Download
Commissaire Lagarde in Gefahr. Mit seiner Freundin Odette verbringt der ehemalige Elitekommissar Philippe Lagarde unbeschwerte Sommertage am Meer und genießt seinen Ruhestand. Doch plötzlich holt ihn sein Beruf wieder ein: Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Mord. Ein Großindustrieller und seine Verlobte werden auf einem Hochsitz getötet. Sein ehemaliger Kollege bittet ihn um Hilfe. Offenbar hatte der Tote viele Feinde – alte Geschäftsfreunde und zahlreiche Exfrauen. Und wer ist das Mädchen, das plötzlich im Wald auftaucht? Dann gibt es einen weiteren Toten... Ein atmosphärischer Krimi mit französischem Flair.

Der Kommissar Und Die Morde Von Verdon

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841213162
Size: 75.78 MB
Format: PDF, Mobi
View: 695
Download
Commissaire Lagarde in Südfrankreich. Der geplante Urlaub von Philippe Lagarde und seiner Lebensgefährtin Odette fällt ins Wasser. Nachdem der Ehemann von Odettes Freundin in der Schlucht von Verdon verunglückt ist, reisen sie zur Beerdigung. Obwohl die Polizei von einem Selbstmord ausgeht, ist die Witwe sicher, dass ihr Mann ermordet wurde. Als sich Ungereimtheiten häufen, kommen auch Lagarde Zweifel an der Geschichte. Warum sollte die Polizei einen Mord vertuschen? Und dann gibt es einen weiteren Toten: Auch der Bürgermeister des Ortes verunglückt in der Schlucht von Verdon ... Spannende Ermittlungen vor der Kulisse des Lac de Sainte-Croix.

Der Kommissar Und Der M Rder Vom Cap De La Hague

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841210813
Size: 11.65 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 7524
Download
Bonne Nuit, Monsieur le Commissaire. Philippe Lagarde, Lebenskünstler und Kommissar im Ruhestand, wird von einer jungen Frau aufgesucht, die behauptet, der Tod ihrer Großmutter vor fünf Jahren sei kein Unfall gewesen, sondern Mord. Sie habe einen Mann beobachtet, der fluchtartig das Haus verließ, nur habe ihr niemand geglaubt. Lagardes Interesse ist geweckt – vor allem, als sich wenig später eine ähnliche Tragödie wiederholt. Eine alte Frau stürzt mitten in der Nacht die Treppe hinunter – offenbar wurde sie vorher betäubt. Bald weiß Lagarde, dass er auf der richtigen Spur ist. Philippe Largade und sein neuester Fall – ein Ermittler, wie er französischer nicht sein kann.

Der Kommissar Und Die Verschwundenen Frauen Von Barneville

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 384121424X
Size: 58.20 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3164
Download
Malerische Strände und verschwundene Mädchen. Ein Jahr ist es her, dass eine junge Frau nicht mehr von ihrem Strandspaziergang zurückgekehrt ist. Seitdem gilt sie als vermisst. Als genau ein Jahr später wieder eine Frau unter ähnlichen Umständen verschwindet und kurz darauf ihre Leiche an den Strand gespült wird, soll Philippe Lagarde ermitteln. Ist es Zufall, dass beide Frauen einander ähnlich sahen? Handelt es sich um das Werk eines Serientäters? Dann verschwindet die nächste Frau spurlos, und Philippe Lagarde darf keine Zeit verlieren... Fieberhafte Ermittlungen für Commissaire Lagarde.

Die Sch Ne Tote Von Barfleur

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841209092
Size: 61.28 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6507
Download
So mörderisch ist die Normandie. Ein Mann stürzt in die Gendarmerie von Barfleur, um seine Frau Maryline als vermisst zu melden. Am selben Tag macht eine Pilzsammlerin eine grauenvolle Entdeckung. Ein weiblicher Fuß ragt aus dem Unterholz. Rasch ist klar, dass Maryline ermordet wurde. Die Polizei steht vor einem Rätsel und man bittet Commissaire Philippe Lagarde um Hilfe, obschon der eigentlich seinen Ruhestand genießen wollte. Denn der Ehemann der Toten, der sofort in Verdacht gerät, ist ein Freund des einzigen Polizisten von Barfleur. Der zweite Roman mit Commissaire Lagarde Spannung mit echt französischem Flair.

Der Fluch Des Mont Saint Michel

Author: Frédéric Lenoir
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492969070
Size: 11.25 MB
Format: PDF
View: 1532
Download
Ein Sakrileg, begangen aus Hochmütigkeit, löst auf dem Mont-Saint-Michel im 11.Jahrhundert eine Serie von blutigen Morden aus. Wer ist der Täter, der den heiligen Ort am französischen Atlantik zum Erzittern bringt? Und welches schreckliche Geheimnis verbirgt sich hinter den Gott geweihten Mauern? 1000Jahre später führen seltsame Träume die junge Archäologin Jeanne zum Mont-Saint-Michel. Sie versucht, das Rätsel des Felsens zu lösen, und bringt damit sich und ihre Kollegen in tödliche Gefahr.

Der Kommissar Und Das Biest Von Marcouf

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841215971
Size: 73.44 MB
Format: PDF
View: 1874
Download
Monsieur le Commissaire und die toten Liebenden. Auf der Insel Saint-Marcouf wird ein Liebespaar grausam ermordet. Jemand hat ihnen die Kehle durchgeschnitten. Nur eine Woche später findet man ein weiteres totes Paar in einem Ferienhaus. An beiden Tatorten hat der Mörder eine Nachricht hinterlassen, geschrieben mit dem Blut der Opfer. Als ein Jäger im Wald auf zwei skelettierte Leichen stößt, beginnt für Philippe Lagarde ein Wettlauf gegen die Zeit, und er muss sich fragen: Ist er auf der Jagd nach einem Serienmörder?

Der Kommissar Und Das R Tsel Von Biscarrosse

Author: Maria Dries
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 384121472X
Size: 77.74 MB
Format: PDF
View: 2278
Download
Ça va, Monsieur le Commissaire? Das alte Ehepaar Delcroix wird grausam erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch warum wurden einige wertvolle Gegenstände im Haus zurückgelassen? Philippe Lagarde soll der Sache auf den Grund gehen. Diesmal betrifft ihn der Todesfall auch persönlich, denn das Mordopfer war jahrelang ein Mentor für ihn, und sie standen sich nahe. Hat Bertrand Delcroix etwas beobachtet, wofür er sterben musste? Bei seinen Ermittlungen stößt Philippe Lagarde auf ungeahnte Abgründe – und bald gibt es eine weitere Leiche. Philippe Lagarde ermittelt in seinem emotionalsten Fall.

Kein Tag F R Jakobsmuscheln

Author: Catherine Simon
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641145406
Size: 36.72 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7179
Download
Spurensuche statt Gourmetmenü: Ein Toter versalzt Kommissar Leblanc den Fisch. Der charmante Kommissar Jacques Leblanc hat sich von Paris in die Normandie versetzen lassen, um der brutalen Großstadtkriminalität zu entkommen. In Deauville-Trouville ist das Leben beschaulicher, und er kann seinen Leidenschaften nachgehen, dem Essen und den Frauen. Aber dann findet seine frühere Geliebte Marie einen Toten am Strand, und vorbei ist es mit dem süßen Leben. Während Leblanc einer vielversprechenden Spur nachgeht, lässt sich Marie auf das Schloss des Adligen und skrupellosen Fischindustriellen Montfort-Risle einladen – und das setzt dem Kommissar nicht nur aus beruflichen Gründen zu ...