Ein Besonderer Junge

Author: Philippe Grimbert
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 342341359X
Size: 23.52 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 198
Download
Von dem Autor des Bestsellers ›Ein Geheimnis‹ Paris, Anfang der siebziger Jahre. Louis, ein Außenseiter und Träumer, entdeckt an der Universität eine Anzeige: Gesucht wird ein Student für die Betreuung eines besonderen Jungen. In der Normandie, in einer Ferienvilla am Meer, trifft Louis zum ersten Mal auf Iannis und dessen Mutter Helena. Iannis ist außergewöhnlich schön, höchst empfindsam, jedoch völlig verschlossen und spricht nicht. Helena schreibt erotische Geschichten, trinkt gerne Whisky und beginnt Louis bald zu umwerben. Louis, unsicher, verwirrt und doch neugierig, ahnt, dass sich sein Leben nun ändern muss.

Der Zaubergarten

Author: Sharon Maas
Publisher: Blanvalet Verlag
ISBN: 9781400039630
Size: 22.74 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1219
Download
Die bezaubernde Savitri waechst in einem britischen Haushalt im Indien der Vorkriegszeit auf. Nat, ein Junge aus dem Waisenhaus, lebt in den Bergen Suedindiens mit einem liebevollen englischen Adoptivvater. Die temperamentvolle Saroj rebelliert schon in fruehester Jugend gegen die Schranken, die ihre Herkunft ihr auferlegt. Drei Lebenslinien, drei Jahrzehnte, drei Kontinente — eine exotische Familiensaga voller Dramatik und Sinnlichkeit, in deren Mittelpunkt zwei faszinierende, rebellische Frauen stehen. „Ein wunderbares Tableau unvergesslicher Charaktere in einem bunten Kaleidoskop der Kulturen. Diese mitreissende Geschichte ist wie eine Huldigung an das Leben selbst: voller Freude, Zaertlichkeit, Melancholie und Ueberraschungen.“ The Observer The charming Savitri grows up in a British household in India in the period before war. Nat, a boy from an orphanage, lives in the mountains of South India with an affectionate English adoptive father. The tempermental Saroj revolts in her early youth against the restraints of her origin. Three lines of life, three decades, three continents — an exotic family saga with a lot of drama and sensualism, and at its center there are two rebellious women.

Periimplantitis

Author: Stefan Renvert
Publisher:
ISBN: 9783868671919
Size: 41.73 MB
Format: PDF, Docs
View: 3704
Download

Pangeometrie

Author: Nikolaĭ Ivanovich Lobachevskiĭ
Publisher:
ISBN:
Size: 19.21 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 468
Download