Sie Kassierten Rau

Author: John F. Beck
Publisher:
ISBN: 3743837889
Size: 24.61 MB
Format: PDF, ePub
View: 2914
Download
Western von John F. Beck Der Umfang dieses Buchs entspricht 140 Taschenbuchseiten. Es ist eine Verzweiflungstat gewesen. Er hat es nur für seine Frau Susan getan, denn um ihre Gesundheit steht es schlecht. Jack Spencer hat sich der Bannon Bande angeschlossen, um mit ihr eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld will er mit Susan dorthin gehen, wo das Klima heiß und trocken ist. Doch sein Plan geht nicht auf. Er wird angeschossen und von der Bande zurückgelassen. Jack kann und will nicht aufgeben, denn seine Susan befindet sich im Unterschlupf der Bande. Mit eisernem Willen, den Doc als seine Geisel und den Sheriff im Nacken, schlägt er sich zu dem Versteck der Bande durch ... und dort erwartet ihn ein nächster Schicksalsschlag!

Das Teufelskommando

Author: John F. Beck
Publisher:
ISBN: 3743838672
Size: 28.33 MB
Format: PDF, Mobi
View: 638
Download
Western von John F. Beck Der Umfang dieses Buchs entspricht 141 Taschenbuchseiten. Noch ist Bürgerkrieg, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Sache des Südens verloren ist. Die Yankees rücken immer weiter vor und, um unnötige Verluste unter den Männern zu vermeiden, haben die Generäle des Südens Major Clayton mit einem geheimen Auftrag hinter die feindlichen Linien geschickt. Dazu soll er sich zu der Mannschaft von Lew Baxter durchschlagen und mit seiner Hilfe den Auftrag durchführen. Als er jedoch im Versteck der Männer ankommt, muss Clayton erkennen, dass Lew nicht mehr der Mann ist, für den seine Vorgesetzten ihn gehalten haben.

Mit Hunden Sprechen

Author: Jan Fennell
Publisher: Ullstein eBooks
ISBN: 3843707863
Size: 23.27 MB
Format: PDF, Kindle
View: 3482
Download
Monty Roberts war ihr Vorbild, seine Arbeit mit Pferden ihre Quelle der Inspiration. Jan Fennell hat die Methoden des »Pferdeflüsterers« für Hunde adaptiert. Wie Roberts geht es ihr nicht darum, gewaltsam den Willen der Tiere zu brechen, sondern mit Blick auf die Instinkte und das Rollenverhalten der Vierbeiner mit ihnen zu kommunizieren. Unterhaltsam und anrührend beschreibt Englands erfolgreichste Hundetrainerin, wie sie arbeitet, »Problemhunde« therapiert und was die besondere Beziehung zwischen Mensch und Hund ausmacht.