Vermessung Der Ewigkeit

Author: Eben Alexander
Publisher: Ansata
ISBN: 3641157692
Size: 58.15 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1476
Download
Neue Antworten auf die großen Fragen des Lebens Die Nahtoderfahrung, von der Dr. Eben Alexander in seinem SPIEGEL-Bestseller Blick in die Ewigkeit berichtete, berührte Millionen von Menschen weltweit. Für den Neurochirurgen war sie der Anlass für eine weitaus umfassendere Erforschung dessen, was nach dem Tod geschieht: In seinem neuen Buch setzt er sein eigenes Nahtoderlebnis in Beziehung zu modernsten Wissenschaften, zu spirituellen und philosophischen Weisheitslehren sowie Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten anderer Menschen. In Form von sieben fundamentalen Erkenntnissen über das Leben nach dem Tod lädt er zu einer spannenden Reise auf die »andere Seite« ein und führt vor Augen: Unser jetziges Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte – der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist jederzeit Teil dieser Entwicklung ...

The Map Of Heaven

Author: Eben Alexander
Publisher: Simon and Schuster
ISBN: 1476766398
Size: 46.60 MB
Format: PDF
View: 750
Download
Looks at the experiences of people who have had near death experiences and compares it to religious and philosophical beliefs about the afterlife from around the world.

Nahtod Nachtod Naturalismus

Author: Eris Ado
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3741226246
Size: 70.92 MB
Format: PDF
View: 7184
Download
Es wird viel geschrieben über Nahtoderlebnisse. Es wird viel Falsches geschrieben über Nahtoderlebnisse. Und das nicht nur von Mitläufern, sondern auch von den Experten auf diesem Gebiet. Eris Ado deckt manipulative Behauptungen und falsche Darstellungen in den Publikationen der Nahtod-Experten auf. Dieses Buch beleuchtet die Nahtodforschung aus einem naturalistischen Blickwinkel; und macht deutlich, dass Nahtoderlebnisse keine Gefahr für eine naturalistische Weltanschauung darstellen.

Blick In Die Ewigkeit

Author: Eben Alexander
Publisher: Integral
ISBN: 3641095913
Size: 73.44 MB
Format: PDF, Mobi
View: 1112
Download
Eine spektakuläre Reise in das Leben nach dem Tod Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fragen, die jeden Menschen berühren und die in diesem Buch auf revolutionäre Weise neu beantwortet werden. Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Eben Alexander an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung. Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit. Minutiös berichtet der Gehirnforscher, was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.

Erwachen Im Licht

Author: Rajiv Parti
Publisher: Ansata
ISBN: 3641172365
Size: 18.64 MB
Format: PDF, Mobi
View: 149
Download
Die lebensverändernde Nahtoderfahrung eines Arztes Was geschieht mit uns nach dem Tod? Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren: Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, kann mit Fug und Recht als eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen bezeichnet werden, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben, bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft. Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor: Wie durch ein Wunder erholt er sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit. Sein Leben wandelt sich grundlegend – vom geld- und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der das Heilwissen, das ihm im Jenseits mit auf den Weg gegeben wurde, mit Tausenden von Menschen teilt. Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat.

Das Tibetanische Totenbuch Swedenborg Und Die Moderne Nahtod Forschung

Author: Dirk Bertram
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3746082374
Size: 30.89 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1799
Download
Obwohl mit Beginn moderner Nahtod-Forschung durch den amerikanischen Arzt Dr. Raymond Moody bereits seit 1975 regelmäßig auf Übereinstimmungen zu Aussagen des Tibetanischen Totenbuchs sowie Berichten des schwedischen Naturforschers, Ingenieurs als auch zu seiner Zeit in Schweden führenden Mathematikers Emanuel Swedenborg (1688 - 1772) hingewiesen wird, findet sich in der bislang erhältlichen Literatur kein detaillierter Vergleich, in dem die seit über 40 Jahren behaupteten Übereinstimmungen umfassend aufgezeigt werden. Das vorliegende Buch, Band 1 einer umfassenderen Arbeit zu Nahtod- bzw. nahtodadäquaten Erfahrungen, schließt anhand von mehr als 470 Beispielen diese bislang bestehende Lücke. Hierüber hinaus enthält es eine erste Einführung in das sog. Abduktions-Phänomen, das überraschende Parallelen zu Ausführungen Swedenborgs aufzeigt, womit sich aus Sicht moderner theoretischer Physik - hier im Rahmen inzwischen international etablierter Physik höherdimensionaler Raumzeit - eine für das Verständnis dieses Phänomens angemessene, neue Diskussionsgrundlage eröffnet.

Home With God

Author: Neale Donald Walsch
Publisher: Simon and Schuster
ISBN: 0743267168
Size: 46.99 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1485
Download
A compassionate spiritual meditation on the process of death and dying, written by the author of the popular Conversations with God series, offers counsel on how to draw wisdom and peace of mind throughout the process, which is explained as the beginning of an "after life" in God's kingdom. Reprint. 60,000 first printing.

Proof Of Heaven

Author: Eben Alexander
Publisher: Simon and Schuster
ISBN: 1451695195
Size: 24.59 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3911
Download
Shares an account of his religiously transformative near-death experience and revealing week-long coma, describing his scientific study of near-death phenomena while explaining what he learned about the nature of human consciousness.

Night Work

Author: Thomas Glavinic
Publisher: Canongate Books
ISBN: 1847676340
Size: 43.10 MB
Format: PDF, Docs
View: 128
Download
There’s nothing moving outside. No cars. No buses. No people. No birds. Nothing. No one. Anywhere. An ordinary man wakes up on an ordinary day to find that he’s the only living creature in the entire city. The radio and TV are suddenly filled with white noise, there’s no newspaper, the Internet is down and no one’s answering the phone. Jonas is the last living being on the planet. What happened? How? Why? And why is he still here? Thriller and philosophical investigation wrapped up in an intensely compelling, eerie mystery, Night Work is compulsive and exhilarating – but don’t read it when you’re all alone...